5 Schlüssel für Deine neue Gelassenheit!

Lächle, egal was passiert. 5 Schlüssel zu mehr Gelassenheit!


Hier geht es zur Vorfreude-Liste für

den nächsten Workshop:

5 kurze Microübungen
5 Super-Kräfte wecken, die schon in Dir stecken!
Erfahre, wie es sich anfühlt, wenn Du diese 5 Minuten Übung spielend leicht und schnell in Deinen Alltag integrierst und profitiere von Deiner neuen mentalen Stärke!

Feedback einer glücklichen Teilnehmerin:
Mir hat der Workshop sehr gut getan; ich habe nun in der Tiefe verstanden, wie wichtig die Arbeit mit Ressourcen und das Stärken von Ressourcen ist, und dass es sich hier nicht nur um ein nettes Beiwerk handelt. Meine Traumatherapeutin sagt mir das immer wieder und da war es für mich sehr unterstützend und hilfreich, mich mit diesem Thema einmal intensiv zu beschäftigen. Dies einmal in einer Gruppe zu tun, war für mich eine neue Erfahrung. Der Austausch untereinander in einer Zweier-Gruppe und auch im Chat war prima. Man fühlt sich nicht allein mit seinen Anliegen und lernt von anderen was dazu.
Ich sag einfach: Danke!



Du bekommst von mir per Mail Bescheid, wann der nächste Workshop stattfindet,
natürlich inkl. aller Eckdaten.

Du entscheidest dann, ob Du dabei sein willst.

Wenn es Dir möglich ist und um sicher zu gehen, dass Du meine E-Mails erhältst:
Vermeide bitte gmx.de oder web.de Adressen.
Hier gibt es  immer wieder mal Zustellungsprobleme...

Verfügbarkeit wird geprüft...
Made with coachannel Badge