DU und DEIN Leben!

Die
WunderWerkstatt
für Dein DIY Lebensglück!

Du fragst Dich gerade:
Warum Wunder? 
Und Werkstatt? ... was hat das mit meinem Leben
und meinem Glück zu tun?


Ganz einfach, weil Du Dich wundern wirst, mit welch leichten "Werkzeugen" man schon die ersten Veränderungen erreichen kann. Was Affirmationen für eine Energie haben, wenn man sie richtig formuliert und programmiert. Wie kleine Microübungen im Alltag Deine Ressourcen, Deine Stärken stärken und wie Du mit den monatlichen Webinaren und Impulsen von mir, inspiriert und entspannt weiter gehen kannst. Das ganze in Deiner Gruppe, mit Gleichgesinnten, die die ähnlichen Themen haben und ein Ziel: 
Glücklich, gesund, erfolgreich und in Leichtigkeit seine Ziele zu erreichen und selbstbestimmt sein Leben zu gestalten.

Und das alles DO IT YOURSELF !

DEINE Werkstatt für Dein DIY Lebensglück!

So jetzt freue ich mich auf Dich und die Zeit mit Dir, gemeinsam etwas zu verändern:-)

Hier geht es zur WunderWerkstatt Deine Kunden - Facebookgruppe mit Mehrwert:-)

DU und was DICH erwartet

- Mind. 1 Webinar monatlich zu relevanten  Themen
- Mind. 1 Q&A Talk monatlich ( Fragen und  Antworten) 
- regelmäßige Impulse in Form von Posts
- leicht im Alltag integrierbare         Microübungen
- Arbeitsblätter zu den Übungen
- geführte Meditationen zu relevanten    Themen
- Selbstcoachingtools für Dich
-  und vieles mehr..... + Deine Themenvorschläge, die mit einfließen können.

Um mit Dir in Kontakt zu bleiben,
wenn Du mal nicht auf Facebook bist,
nutzen wir auch Emails und andere OnlineTools ( wie z.B. Zoom)

"Tina für die Hosentasche".. to go:-)

DU und DEIN Benefit

Du bist immer wieder am zweifeln, hängst an einem Glaubenssatz?
Positiv denken... ist schon länger nicht mehr?
Motivation ist gerade nicht Dein Freund?
Du stehst vor einer Hürde und denkst Du schaffst das sowieso nicht?

Dann bist Du in dieser Gruppe genau richtig!

Für 2021 stehen schon folgende Themen auf der Agenda:
- Du und Deine Ziele
- Du und Dein Geld
- Du und Deine Stärken
- Du und Deine Selbstliebe
- Du und Dein Erfolg
- Du und Deine Glaubenssätze
........

DU entscheidest, wie sich DEIN Leben anfühlt!

DU und DEINE Gruppe

Einfach mal jemanden kurz zum Austauschen... das wäre jetzt schön?
Gerade wenn man viel alleine vor sich hinarbeitet, an einem Thema sich festgebissen hat und es sich nicht lösen will, dann ist die "Macht" der Gruppe so immens hilfreich!

- Motivation durch gemeinsame Ziele
- Profitiere aus Erfahrungen!
- Brainstorming zu bestimmten Themen
- Vernetzung untereinander
- Unterstützung gegenseitig
- Deine IdeenWerkstatt


Es gibt soviele Möglichkeiten, sich in einer Gemeinschaft zu unterstützen, wichtig ist das gemeinsame Ziel und das ist hier absolut vorhanden:-)

Gemeinsam Denken schafft Lösungen!

Bist Du dabei?
Dann komm jetzt in 
die WunderWerkstatt.

29,00 €

Membership/monatlich

29€ (zzgl. MwSt.) 6 Monate Mindestlaufzeit, danach kannst Du monatlich kündigen.
Du kannst Dich jetzt schon anmelden und bis Ende Dezember bist Du kostenfrei mit dabei.

Ja klar,ich bin dabei Ich komme in die Facebook Gruppe

Ich habe in Tinas Facebook-Gruppe mittlerweile schon an einigen Webinaren zu unterschiedlichen Themen teilgenommen und jedes Mal bin ich begeistert, wie sie es immer wieder schafft genau die richtigen Personen in der Gruppe zu haben, sodass eine unglaubliche Energie und auch großartige Unterstützung ensteht. Aus dieser Gemeinschaft entstehen super spannende Kontakte, aus denen sogar Freundschaften entstanden sind.
Ich kann Tina von Herzen empfehlen und bin heilfroh, so einen tollen Coach an meiner Seite zu haben.
Beccy

Die Impulse und Webinare in Tinas Gruppe haben mir super weitergeholfen. Die Übungen, die wir danach in unseren Alltag integrieren konnten, haben mich bestens unterstützt, um einiges zu sortieren und Themen, die mich blockiert haben, anzugehen und zu verändern.
Auch bin ich in ihrem "Programmiere Dich glücklich" Workshop gewesen und die Techniken wende ich im täglichen Leben mit Leichtigkeit an, da sie super schnell und gut umzusetzen sind. Ich freue mich auf noch mehr Impulse und Webinare mit ihr.
Emina

Wer bin ich?

TINA LOTZ

DEIN Sparringspartner für DEINE mentale Fitness. 

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Erhaltung der mentalen Gesundheit, dem positivem Mindset und wie man dauerhaft die besten Ergebnisse in seinem Leben erreichen kann. Kurzum: wie wird es leichter, nachhaltig positiv, glücklich, gesund und erfolgreich in seinem Leben zu sein.

Als integrative Emotionscoach und Trainerin, begleite und unterstütze ich Menschen seit über 19 Jahren, ihre Blockaden leicht zu erkennen, effektiv zu bearbeiten und nachhaltig zu lösen. Wenn dann der „klebrige Kaugummi unterm Schuh“, der uns immer bremst, gelöst ist, geht es an die Ressourcenstärkung und Lösungswege, um die Ziele und Wünsche erfolgreich zu erreichen.
Mit meinem Workshopformat „Programmiere Dich glücklich“ gibt es dann noch mit der Alpha -Meditations -Technik, den passenden Affirmationen und Programmierungen die leicht integrierbaren Selbstcoachingtools an die Hand, die den Erfolgsweg perfekt unterstützen.
Ich freue mich auf Dich!
Tina

Du hast noch Fragen?

Dann melde Dich gerne bei mir.


Du willst jetzt dabei sein, es gibt keine Fragen mehr!
Prima dann sicher Dir jetzt Deinen Platz in der 
WunderWerkstatt und lass Dich mal staunen, was alles möglich ist;-)

Komm jetzt in Deine WunderWerkstatt

©2020 tina-lotz.de, alle Rechte vorbehalten

Impressum

Datenschutz

Made with coachannel Badge