Vom Wunsch zum magnetischen Ziel

Kostenfreie 5 Tages - BusinessChallenge
17.1. - 21.1.2022

Für tolle Frauen, die in Ihrem Business endlich voran kommen wollen!

Wir entschlüsseln gemeinsam das Geheimnis, wie Du aus Deinem langersehnten Wunsch, Dein magnetisches und erfolgreiches Ziel machst. 

Die Chance, Dein Business-Jahresziel für 2022 für Dich greifbar werden zu lassen!

Ja, ich bin bereit für magnetische Ziele

In diesen 5 Tagen wirst Du, ganz in Deinem Tempo, erfahren,
warum Deine Ziele anziehend sein sollten.
Ich zeige Dir, wie Du ohne Druck und mit neuen Perspektiven,
Deine Ziele gelassener und zielorientierter erreichen wirst.

Bei der Challenge werden uns die Erkenntnisse aus dem Human Design,
mit der Spezialistin Joanna Birkel, unterstützen.
Danach bist Du wieder ganz im Vertrauen zu Deinen Fähigkeiten.

Lasse Deine Träume und Wünsche Realität werden!

Ob das funktioniert?

Insgesamt haben schon Hunderte von Frauen erfolgreich teilgenommen.
Hier einige Stimmen: 

"Dass man sich als erstes mal damit auseinandersetzt, was man überhaupt erreichen möchte. Außerdem führst Du super durch die Challenge!"

"Ich hab wieder Lust morgens meinen Arbeitsalltag zu starten und bin wieder bewusster und hoffnungsvoll, dass ich auf dem richtigen Weg bin."

"Die Ideen und Anregungen, wenn einem selbst der Anfang fehlt."

Ja, das will ich auch erleben

Spür mal rein, findest Du Dich hier wieder?

Ist es überhaupt wichtig für mich, im Business Ziele zu haben?
Braucht es das unbedingt oder geht es auch ohne?


Meine Antwort ist ein ganz klares JA, wenn Du erfolgreich werden möchtest.

Dein Ziel zu formulieren,  ist der 1. Schritt, um Dein Unterbewusstsein schon vorab auf Erfolg zu konditionieren!

Ok, aber.....

In meinem BusinessAlltag denke ich oft:
Schaffe ich das? Das letzte Ziel hab ich auch nicht erreicht! Wie soll das gehen?


Ich habe Wünsche, aber Ziele dazu, kann ich nicht festlegen?

Ich bekomme keine richtige Beschreibung, kein richtiges Gefühl zu meinem Zielen und meinem Erfolg.

Und letzendlich wachsen meine Selbstzweifel und ich hoffe, dass mich keiner mehr nach meinen Zielen fragt?


Und die wichtigste Frage jetzt an Dich: 
Wünscht Du Dir, dass Du Deine Business-Ziele endlich mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen umsetzen kannst?

Ja, ich will mit Selbstvertrauen meine Ziele erreichen

DIE Challenge für DEINE 
erfolgreiche Zielerreichung!

Was erwartet Dich: 

5 Tages-Übungen
5 Live Calls im Zoom für Deine Fragen + eine Meditation
1 Facebook Gruppe für den Austausch

  • Tägliche kurze Videos mit Deinen Schritt für Schritt - Tagesübungen.
  • Tägliche Live Zoom Calls für Deine Fragen und Impulse für Deine Zielplanung.
  • Facebook Gruppe zum wertschätzenden Austausch, mit gleichgesinnten Frauen im Business.
  • Deine Wünsche Schritt für Schritt beleuchten und in Ziele umwandeln.
  • Tipps für Deine wirksamsten Zielformulierungen.
  • Abschluss Frage-Runde, für Deine innere Sicherheit + Visualisierungsmeditation.

Wann findet die Challenge statt?
Montag, 17.1.2022 - Freitag, 21.1.2022

Dein Invest?
Dein Fokus :-)
Kostenfrei und wertvoll!

Was wirst Du für Dich erreichen?

  • Du wirst Deine Wünsche in klare und anziehende Ziele umwandeln.
  • Du erhälst Klarheit und Sicherheit für Deine Business-Zielplanung.
  • Mit den besten Visualisierungen werden Deine Ziele magnetisch und Du kannst gar nicht anders, als diesen Zielweg mit Freude zu gehen.
  • Du bist wieder voller Selbstvertrauen und weißt, dass Ziele auch in Leichtigkeit und mit Hilfe Deines Unterbewusstseins erfolgreich erreicht werden dürfen.

Weitere zufriedene TeilnehmerInnen

"Die Challenge ist einfach und leicht verständlich aufgebaut. Dadurch sind die Techniken schnell umsetzbar."

"Die Kombination aus den Video-Inhalten UND den Live-Calls fand ich klasse!"

"Ich hatte das erste Mal, seit langem das Gefühl, dass ich meine Ziele wieder gerne anschaue und ich bin mir sicher, dass ich sie jetzt erreichen werde!"

Ja, ich will mit Leichtigkeit meine Ziele erreichen

Wer begleitet Dich?

Ich bin
TINA LOTZ
Deine LEBENSLOT(z)SIN

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit erfolgreichen Wunscherfüllungen und Zielerreichungen. Passend dazu habe ich einen Workshop konzipiert, der bereits hundertfach besucht wurde. Das Besondere daran sind die schnell erlernbaren, nachhaltigen und leicht integrierbaren Tools für den Businessalltag. Die Kombination aus wirksamen Ziel-Affirmationen, dem Unterbewusstsein und der richtigen Programmierung, macht "Programmiere Dich glücklich" so einzigartig und erfolgreich.
Meine Berufung ist es, diese Techniken, kombiniert mit den Tools aus dem Coaching an Dich, für Dein Business weiterzugeben, damit Du wieder voller Freude und Motivation JA sagst zu Deinem Herzensbusiness! Es erfüllt mich, wenn ich sehe, wie DEIN wahres ICH wieder zum Vorschein und zum Strahlen kommt.
Profitiere von meinen vielschichtigen Erfahrungen und Erkenntnissen und denen meiner zahlreichen Teilnehmerinnen.

Ich freue mich auf Dich!

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz

Du bekommst den Link zur Facebook Gruppe und alle Infos, frühzeitig vor Challengebeginn per Mail zugesandt.

Wenn es Dir möglich ist und um sicher zu gehen, dass Du meine E-Mails erhälst, vermeide gmx.de oder web.de Adressen.
Die Anmeldung des Newsletters benötige ich, damit ich Dir die Infos zum Kurs schicken darf.
Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Verfügbarkeit wird geprüft...
Programmiere dich glücklich - Dein Weg zum selbstbestimmten Leben!
Made with coachannel Badge